Wer ist online  

Aktuell sind 395 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Adrian Debus
Heut
25 Jahre alt.
Erwin Otto
wird in 3 Tagen
14 Jahre alt.
Jonathan Franz
wird in 5 Tagen
16 Jahre alt.
Denise Bogucki
wird in 7 Tagen
37 Jahre alt.
Arthur Friedrich
wird in 10 Tagen
14 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
254057
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 11.11.2016

SpG Lok Zittau : SpG FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 0:2 (0:2)

 

Am Samstag waren unsere C-Junioren bei der SpG Lok Zittau in Oberseifersdorf zu Gast. Zum ersten Mal in dieser Saison waren alle 16 gemeldeten Spieler einsatzbereit! Absolut ungewohnt für das Trainerteam. Wo man nun heute aus dem Vollen schöpfen konnte, sollten auch drei Punkte her. Olbersdorf begann das Spiel nicht so gut wie vergangene Woche gegen Leutersdorf. Es wurde wieder fast nur über die Mitte gespielt und die Mannschaft rückte beim eigenen Angriff nicht zügig genug nach. So war Gustav Otto als Sturmspitze meist auf sich allein gestellt. Die Gastgeber erspielten sich aber auch keine größeren Möglichkeiten, sodass Olbersdorf nie in Gefahr kam in Rückstand zu geraten. Zum Ende der ersten Halbzeit fand Olbersdorf dann endlich besser ins Spiel und wurde in der 25. Minute mit dem 1:0 belohnt. Gustav Otto war auf der linken Seite in den Strafraum eingedrungen, sein Schuss wurde abgefälscht und Franz Heinrich brauchte nur noch ins leere Tor einschieben. In der 29. Minute dann das erste Saisontor von Moritz Schneider, der aus 30 Metern einfach mal abzog und der Ball schlug zum 2:0 für unsere Jungs ein. In der zweiten Spielhälfte erhöhten die Gastgeber zwar den Druck etwas, unsere Abwehr stand aber gut und so blieb es am Ende beim verdientem 2:0 Auswärtssieg. Am kommenden Sonntag 10:30 Uhr hat die Mannschaft die SpG Gersdorf im Pokalachtelfinale in Hörnitz zu Gast. 

Torfolge: 0:1 (25.) Franz Heinrich, 0:2 (29.) Moritz Schneider

Olbersdorf spielte Mit: Benny Miersch, Tim Czeczine, Bryn Arnhold, Moritz Schneider, Nick Renner, Franz Heinrich, Darius Küpping, Franz Theilig, Darius Flechsig, Ben Günzel, Gustav Otto, Jonathan Franz, Paul Wiedemann, Niclas Jahn, Raul Gonzalez und Adrian Kuchmistrz.

R.Döring

   

Partien  

   
© ALLROUNDER