Wer ist online  

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Dirk Thiele
wird in 7 Tagen
36 Jahre alt.
Robert Jungmichel
wird in 9 Tagen
31 Jahre alt.
Mario 'Qualle' Quildies
wird in 10 Tagen
44 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
244826
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 26.11.2016

SpG FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf : SpG Ebersbach 3:1 (3:0)

Im ersten Spiel der Rückrunde gegen die SpG Ebersbach begann Olbersdorf von Beginn an konzentriert und setzte den Gegner unter Druck. So dauerte es auch nur bis zur 5. Minute und es stand 1:0 für die Gastgeber durch Gustav Otto. Auch in der weiteren Spielzeit der ersten Hälfte war Olbersdorf weiter am Drücker und beherrschte Ebersbach. Folgerichtig in der 18. Minute das 2:0, wiederum war Gustav Otto der Torschütze. Ben Günzel war es dann in der 33. Minute, der den 3:0 Pausenstand herstellte. Mit Beginn der zweiten Spielhälfte ging bei Olbersdorf der Faden etwas verloren. Ebersbach hatte zwei sehr gute Möglichkeiten das Ergebniss zu verkürzen. Aber heute stand Olbersdorf mal das Glück und der Pfosten zur Seite. Mitte der zweiten Halbzeit hatte man sich aber wieder gefangen und einige hundertprozentige Möglichkeiten das Ergebniss auszubauen. In der allerletzten Minute fiel dann doch noch der Ehrentreffer für unsere Gäste. Ein verdienter Sieg der Olbersdorfer Jungs, die am nächsten Samstag zum letzten Punktspiel des Jahres in Neueibau zu Gast sind.

Torfolge: 1:0 (5.), 2:0 (18.) Gustav Otto, 3:0 (33.) Ben Günzel, 3:1 (70.).

Olbersdorf spielte mit: Benny Miersch, Moritz Schneider, Bryan Arnhold, Darius Küpping, Nick Renner, Darius Flechsig, Franz Theilig, Ben Günzel, Adrian Kuchmistrz, Franz Heinrich, Gustav Otto, Paul Wiedemann, Raul Gonzalez und Niclas Jahn.

   

Partien  

   
© ALLROUNDER