Wer ist online  

Aktuell sind 153 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Dirk Thiele
wird in 7 Tagen
36 Jahre alt.
Robert Jungmichel
wird in 9 Tagen
31 Jahre alt.
Mario 'Qualle' Quildies
wird in 10 Tagen
44 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
244829
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 03.12.2016

SpG Neueibau : SpG FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf  3:3 (2:1)

Im letzten Punktspiel 2016 waren unsere C-Junioren bei der SpG Neueibau zu Gast. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz in Herrnhut. Das wurde Olbersdorf, die gut ins Spiel gekommen waren, bereits in der 4. Minute zum Verhängnis. Ein Rückpass sprang Moritz Schneider auf dem hart gefrorenen Platz über den Senkel und Neueibau hatte danach wenig Mühe das 1:0 zu erzielen. In der 20. Minute, nach einem Eckball der Gäste, ein wunderschöner Kopfball von Franz Heinrich und es stand 1:1. Leider geriet Olbersdorf in der 28. Minute wieder mit 2:1 in Rückstand. In der 40. Minute ein indirekter Freistoß für Olbersdorf an der Strafraumgrenze. Gustav Otto legt kurz auf Ben Günzel ab und der verwandelt sicher zum 2:2. Nur 3 Minuten später der erneute Rückstand für unsere Jungs. Aber Ben Günzel konnte in der 61. Minute dann doch noch den verdienten Punktgewinn für Olbersdorf sicherstellen. Eine super kämpferische Leistung der Mannschaft an diesem Tag, nach dreimaligen Rückstand noch einen Punkt mit nach Olbersdorf genommen. In diesem Spiel kam zum ersten mal D-Juniorenspieler Deniz Günther zum Einsatz, der seine Sache 15 Minuten lang sehr gut machte. 

Torfolge: 1:0 (4.), 1:1 Franz Heinrich (20.), 2:1 (28.), 2:2 Ben Günzel (40.), 3:2 (43.), 3:3 Ben Günzel (61.)

Olbersdorf spielte mit: Benny Miersch, Nick Renner, Tim Czeczine, Adrian Kuchmistrz, Moritz Schneider, Darius Küpping, Darius Flechsig, Franz Theilig, Franz Heinrich, Gustav Otto, Paul Wiedemann, Ben Günzel, Niclas Jan und Deniz Günther.

   

Partien  

   
© ALLROUNDER