Wer ist online  

Aktuell sind 407 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Sascha Braungart
wird in 7 Tagen
34 Jahre alt.
Horst Scheit
wird in 11 Tagen
71 Jahre alt.
Mike Schicht
wird in 13 Tagen
45 Jahre alt.
Marius Ludwig
wird in 14 Tagen
26 Jahre alt.
Marta Fodrowska
wird in 14 Tagen
26 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
241460
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 28.10.2017

SpG Lok Zittau : FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 1:3 (1:1)

Nach dem am vergangenen Samstag Olbersdorf schon nur 11Spieler zur Verfügung standen, sah es auch leider heute nicht besser aus.

5 Spieler waren wieder aus unterschiedlichen Gründen abwesend. Trotzdem sollte heute  ein Auswärtssieg her. Und es begann hervorragend. Nach nicht mal 2 Minuten stand es schon 1:0 für unsere Jungs. Tim Czeczine hatte kurz hinter der Mittellinie sich ein Herz gefasst und der Ball schlug über dem Torhüter ein. Bis zur 27. Minute konnte man den knappen Vorsprung halten. Die zweite Spielhälfte begann wie die erste. Bereits nach 2 Minuten konnte der Torwart den Ball nicht festhalten. Nick Renner stand goldrichtig und jagte den Ball zur erneuten Führung in die Maschen. Zittau hatte nun mehr vom Spiel und Olbersdorf verlegte sich aufs Kontern. In der 67. Minute ein eher verunglückter Schuss von  Gustav Otto, der gegnerische Torwart bekam aber den Ball nicht richtig zu fassen. Ob der Ball wirklich mit vollem Umfang über der Linie war, konnte man von der Seite nicht erkennen. Der Schiri entschied auf Tor und so war der 3:1-Auswärtssieg perfekt. Ein Lob an die gesamte Truppe für diese kämpferische Spitzenleistung.    Noch D-Juniorenspieler Lucas Steudtner schöpfte seine Möglichkeiten heute voll aus und machte sein bisher bestes Spiel.

Anerkennung auch für Gustav Otto, der schon angeschlagen ins Spiel gegangen war und trotz Schmerzen bis zum Schluss durchhielt. Am kommenden Dienstag sehen sich beide Mannschaften wieder, wenn es um den Einzug ins Pokalviertelfinale geht.

 

Torfolge: 0:1 Tim Czeczine (2.), 1:1 (27.), 1:2 Nick Renner (37.), 1:3 Gustav Otto (67.)

 

Olbersdorf spielte mit: Jannis Selliger, Bryan Arnhold, Moritz Schneider, Arthur Hummel, Nicklas Jahn, Benny Miersch, Tim Czeczine, Denniz Günther, Nick Renner, Lucas Steudtner und Gustav Otto.

   

Partien  

   
© ALLROUNDER