Wer ist online  

Aktuell sind 404 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Sascha Braungart
wird in 7 Tagen
34 Jahre alt.
Horst Scheit
wird in 11 Tagen
71 Jahre alt.
Mike Schicht
wird in 13 Tagen
45 Jahre alt.
Marius Ludwig
wird in 14 Tagen
26 Jahre alt.
Marta Fodrowska
wird in 14 Tagen
26 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
241458
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 04.11.2017

FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf : SpG Herwigsdorf   6:1 (3:1)

Gegen den Tabellenvorletzten begannen unsere Jungs druckvoll und so stand es nach 14 Minuten, durch zwei Tore von Franz Heinrich und einen Treffer von Nick Renner, bereits 3:0. Danach verflachte das Spiel zusehends. Herwigsdorf zog sich noch mehr in die eigene Hälfte zurück und Olbersdorf stellte das schnelle Flügelspiel der ersten Viertelstunde ein. Man verfiel wieder in alte Zeiten, versuchte es nur noch über die Mitte, rückte nicht nach, so das auch Anspielmöglichkeiten im Angriff fehlten. Kurz vor der Pause nutzte Herwigsdorf eine Kontermöglichkeit zum 3:1. Nach der Pause lief es bei Olbersdorf weiter nicht rund. Erst als Franz Heinrich nach 10 Minuten auf 4:1 erhöhte, besann man sich wieder auf das Spiel der ersten Viertelstunde. Nun boten sich auch sofort wieder mehr Möglichkeiten den Spielstand zu erhöhen. Zwei davon nutzte Gustav Otto zum 6:1 Endstand, wobei man sagen muss, dass der Kapitän heute in der ersten Halbzeit total neben sich stand. Am Ende ein nie gefährdeter Sieg unserer Mannschaft, der noch wesentlich höher hätte ausfallen müssen. Bester Mann auf dem Platz war der Herwigsdorfer Keeper, der mit etlichen guten Paraden einige dicke Chancen der Gastgeber zunichte machte. Nächsten Samstag ist die Mannschaft in Oppach zu Gast, wo die Trauben bestimmt höher hängen, aber man 3 Punkte mitnehmen möchte.

 

Torfolge: 1:0 (11.), 2:0 (12.) Franz Heinrich, 3:0 (14.) Nick Renner, 3:1 (34.), 4:1 (45.) Franz Heinrich, 5:1 (48.),6:1 (65.) Gustav Otto.

 

Für Olbersdorf kamen zum Einsatz: Tor: Jannis Seliger, Abwehr: Bryan Arnhold, Moritz Schneider, Arthur Hummel, Niclas Jahn, Mittelfeld: Darius Flechzig, Denniz Günther, Tim Czeczine, Benny Miersch, Adrian Kuchmistrz, Nick Renner, Angriff: Gustav Otto, Franz Heinrich, Lucas Steudtner

   

Partien  

   
© ALLROUNDER