Wer ist online  

Aktuell sind 402 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Matthias Lange
wird in 6 Tagen
29 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
246889
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 20.08.2016

SpG Ebersbach : SpG FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 1:1 (1:1)

Nach dem 6:4-Auswärtserfolg im Vorbereitungsspiel gegen Lok Zittau präsentierte sich die SpG Ebersbach im ersten Punktspiel der neuen Saison als ein bedeutend stärkerer Gegner. Bereits in der 4. Spielminute nutzten die Gastgeber eine Unstimmigkeit in der
Olbersdorfer Abwehr und gingen mit 1:0 in Führung. Olbersdorf kam aber bereits in der 12. Spielminute durch einen verwandelten Foulstrafstoß durch Ben Günzel zum 1:1-Ausgleich. Nun bestimmte Olbersdorf das Spielgeschehen und Ebersbach verlegte sich mehr auf Konter, ohne dass eine der beiden Mannschaften bis zur Pause ein weiteres Tor erzielen konnte.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte der Gastgeber erst einmal den Druck. Olbersdorf hielt aber weiter gut mit und so ergaben sich für beide Teams Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Die Schlussphase ging klar an Olbersdorf. Erst wurde Ben Günzel an der Strafraumgrenze böse gefoult, aber der Freistoß brachte nichts ein. In den allerletzten Sekunden dann noch ein schöner Schuss von Nick Renner, den der Ebersbacher Torhüter gerade noch um den Pfosten lenken konnte.
Am Ende blieb es bei einem gerechten 1:1 Unentschieden. Auch im zweiten Spiel zeigte die Olbersdorfer Mannschaft eine sehr gute Leistung. Wenn man bedenkt, dass die Jungs aus Bertsdorf und Olbersdorf erst 3 Wochen zusammenspielen, kann man auf die weitere Entwicklung gespannt sein. Am kommenden Samstag ist die SpG Neueibau in Olbersdorf zu Gast.

Torfolge: 1:0 (4.), 1:1 ( 12. FE) Ben Günzel

Olbersdorf spielte mit: Miersch Benny, Kuchmistrz Adrian, Czeczine Tim, Franz Jonathan, Küpping Darius, Flechsig Darius, Günzel Ben, Otto Gustav, Renner Nick, Heinrich Franz, Gonzalez Raul, Jan Nicklas und Arnhold Bryan.

Döring

   

Partien  

   
© ALLROUNDER