Wer ist online  

Aktuell sind 420 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Dirk Thiele
wird in 10 Tagen
36 Jahre alt.
Robert Jungmichel
wird in 12 Tagen
31 Jahre alt.
Mario 'Qualle' Quildies
wird in 13 Tagen
44 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
244546
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 25.09.2016

SpG Kemnitz : SpG FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 2:1 (1:0)

Im Auswärtsspiel in Kemnitz konnten unsere C-Junioren nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Die gesamte Mannschaft zeigte das absolut schlechteste Spiel der bisherigen Saison. Es fehlte an Kampfgeist, Einsatzwillen und an der Laufbereitschaft bei allen Spielern. Bereits in der 9. Minute bestraften die Gastgeber eine Unsicherheit in der zentralen Abwehr der Olbersdorfer mit dem Führungstreffer. Auch in der Folgezeit machten die Gäste es Kemnitz sehr leicht. Einwürfe zum Gegner, Fehlpässe über nicht mal 3 Meter und Standfussball - damit konnte man Kemnitz nicht knacken. Die Kemnitzer brauchten eigentlich nur auf die Fehler des Gegners zu warten, um dann ihr Spiel aufzuziehen. Olbersdorf hatte Glück, dass es bis zur 47. Minute dauerte bis Kemnitz auf 2:0 erhöhte. Als Gustav Otto in der 52. Minute durch einen Foulelfmeter auf 2:1 verkürzen konnte, keimte noch einmal kurz Hoffnung auf. Aber wirklich nur kurz, dann verfiel man wieder in den alten Trott. An diesem Tag war in der gesamten Mannschaft der Wurm drin. Zu hoffen, dass es das Gurkenspiel der Saison bleibt. Mit der Leistung der letzten Spiele, hätte man ohne Weiteres die drei Punkte mitnehmen können. Die Aussage eines Vaters, die Spieler haben zu viel Dynamo angeschaut, will ich mal im Raum stehen lassen.

Torfolge: 1:0 (9.), 2:0 (47), 2:1 (52. FE.) Gustav Otto

Olbersdorf spielte mit: Benny Miersch, Bryan Arnhold, Tim Czecine, Moritz Schneider, Darius Küpping, Darius Flechsig, Adrian Kuchmistrz, Paul Wiedemann, Ben Günzel, Franz Theilig, Gustav Otto, Raul Gonzalez, Jonathan Franz und Niclas Jahn.

   

Partien  

   
© ALLROUNDER