Wer ist online  

Aktuell sind 221 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Bryan Arnhold
wird in 3 Tagen
15 Jahre alt.
Tony Jähnig
wird in 8 Tagen
31 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
243536
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 30.10.2016

SpG Großschweidnitz/Löbau : FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 4:0 (2:0)

Die dritte Niederlage in Folge gab es am Sonntag in Löbau für unsere C-Junioren. Da muss man sich ja nun langsam Gedanken machen und nach den Ursachen forschen. In den ersten 4 Spielen zeigte die Mannschaft, was in ihr steckt. Warum man diese Leistungen nicht mehr abrufen kann, ist nicht nachvollziehbar. Man begann in den ersten Minuten konzentriert und versuchte Löbau unter Druck zu setzen. Aber wieder gelang dem Gegner bereits in der 9. Minute ein frühes Führungstor und machte alle Bemühungen der Olbersdorfer zunichte. Mit dem 4:0 war man am Ende noch gut bedient. Am kommenden Samstag ist Tabellenführer Leutersdorf in Bertsdorf zu Gast. Nur wenn die Mannschaft wieder zu Ihrem alten Leistungsvermögen zurückfindet, ist ein Erfolgserlebnis drin.

Torfolge: 1:0 (9.), 2:0 (28.), 3:0 (41.), 4:0 (54.)

Olbersdorf spielte mit: Benny Miersch, Tim Czeczine, Niclas Jahn, Moritz Schneider, Jonathan Franz, Darius Küpping, Darius Flechsig, Ben Günzel, Paul Wiedemann, Nick Renner, Adrian Kuchmistrz und Raul Gonzalez.

   

Partien  

   
© ALLROUNDER