Wer ist online  

Aktuell sind 282 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Robert Buder
Morgen
27 Jahre alt.
Petra Kindscher
wird in 2 Tagen
60 Jahre alt.
Thomas Priebsch
wird in 2 Tagen
47 Jahre alt.
Lars Schubert
wird in 4 Tagen
32 Jahre alt.
Marcel Scholz
wird in 4 Tagen
26 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
222860
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 02.04.2017

SpG FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - SpG Oppach 4:1 (2:1)

Unsere C-Junioren hatten am Sonntag die SpG Oppach zu Gast. Die Gäste traten ersatzgeschwächt nur mit 10 Spielern, darunter 3 D-Junioren an. Eigentlich eine leichte Aufgabe, aber gerade gegen solche Gegner tun sich unsere Jungs immer schwer. So dauerte es bis zur 16. Minute, bis Gustav Otto Olbersdorf mit 1:0 in Führung brachte. Trotz Unterzahl versteckten sich aber die Gäste nicht und kamen in der 20. Minute zum 1:1. Olbersdorf drückte zwar, aber konnte bis zur 33. Minute nichts aus den Chancen machen. Ben Günzel war kurz vor der Pause zur Stelle und erzielte das 2:1. Die weitern Treffer in der zweiten Spielhälfte erzielten in der 43. Minute Franz Theilig und in der 56. Minute noch einmal Ben Günzel.
Ein höherer Sieg war bei besserer Chancenverwertung möglich, aber damit hapert es ja zur Zeit bei unserer Mannschaft. Bester Spieler auf dem Platz war der Gästeschlussmann, der mit guten Paraden eine höhere Niederlage seiner Mannschaft verhinderte.


Torfolge: 1:0 (16.) Gustav Otto, 1:1 (20.), 2:1 (33.) Ben Günzel, 3:1 (43.) Franz Theilig, 4:1 (56.) Ben Günzel

Olbersdorf spielte mit: Benny Miersch, Tim Czeczine, Moritz Schneider, Bryan Arnhold, Niclas Jahn, Franz Theilig, Ben Günzel, Darius Küpping, Darius Flechsig, Gustav
Otto, Paul Wiedemann, Franz Heinrich, Adrian Kuchmistrz, Jonathan Franz und Nick Renner

R.Döring

   

Partien  

   
© ALLROUNDER