Wer ist online  

Aktuell sind 353 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Felix Hielscher
Morgen
31 Jahre alt.
Andre 'Kämme' Kämmerer
wird in 2 Tagen
55 Jahre alt.
Robert Buder
wird in 4 Tagen
27 Jahre alt.
Petra Kindscher
wird in 5 Tagen
60 Jahre alt.
Thomas Priebsch
wird in 5 Tagen
47 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
222687
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 08.04.2017

SpG FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - SpG Großschweidnitz 3:2 (2:1)

Ersatzgeschwächt durch den Ausfall von 5 Spielern aus unterschiedlichen persönlichen Gründen (Segelfliegen, Klettern, Laufen, Kirche und Schulausflug), musste unsere Mannschaft das Spitzenspiel gegen Großschweidnitz bestreiten. Olbersdorf begann druckvoll und Gustav Otto konnte sich bereits in der 4. Minute auf der rechten Seite durchsetzen und zum 1:0 vollenden. Nur eine Minute später, Fehler des Gästeschlussmannes. Er konnte den Ball nicht richtig festhalten. Gustav Otto war wieder zur Stelle und schob den Ball zum 2:0 über die
Linie. Ein super Auftakt unserer Jungs. Der erste Eckball der Gäste brachte in der 8. Minute den Anschlusstreffer. Niclas Jahn fälscht den Ball unglücklich ins eigene Tor ab und es stand nur noch 2:1. Olbersdorf zeigte sich aber nicht beeindruckt und machte weiter sein Spiel. Der kleinste Spieler auf dem Platz, Denniz Günther, hatte 5 Minuten vor der Halbzeitpause per Kopf die Riesenmöglichkeit auf 3:1 zu erhöhen. In der zweiten Spielhälfte bestimmte Olbersdorf weiter das Geschehen. In der letzten Viertelstunde erhöhte man den Druck und kam nun auch zu einigen guten Tormöglichkeiten. Es dauerte aber bis zur 68. Minute, als Franz Theilig endlich das erlösende 3:1 erzielte. Der Treffer zum 3:2 in der 3. Nachspielminute war nun nur noch eine Ergebnisskorrektur der Gäste. Eine ganz starke Leistung der gesamten Olbersdorfer Mannschaft an diesem Tag. Herausragend die Leistung der zwei Außenverteidiger Bryan Arnhold und Niclas Jahn. Man hat wieder gesehen, dass die Mannschaft sehr gut in der Lage ist den Ausfall einiger Stammspieler zu verkraften.


Am Gründonnerstag 18:00 Uhr empfängt die Mannschaft Kemnitz zum Nachholespiel und wird bemüht sein dem Gegner einige Eier ins Netz zu legen.


Torfolge: 1:0, 2:0 Gustav Otto ( 4.,5.), 2:1 Niclas Jahn (8. Eigentor), 3:1 Franz Theilig (68.), 3:2 (73.)

Olbersdorf spielte mit: Benny Miersch, Tim Czeczine, Moritz Schneider, Bryan Arnhold, Darius Küpping, Niclas Jahn, Jonathan Franz, Franz Theilig, Adrian Kuchmistrz, Gustav Otto,
Nick Renner und Denniz Günther

   

Partien  

   
© ALLROUNDER