Wer ist online  

Aktuell sind 681 Gäste und keine Mitglieder online

   

Geburtstage  

Dirk Thiele
wird in 8 Tagen
36 Jahre alt.
Robert Jungmichel
wird in 10 Tagen
31 Jahre alt.
Mario 'Qualle' Quildies
wird in 11 Tagen
44 Jahre alt.
   

Besucherzähler  

Anzahl Beitragshäufigkeit
244781
   


Willkommen auf der Startseite

C-Junioren 10.06.2017

 Holtendorfer SV   -   SpG FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf  4:0 (0:0)

Zum Spiel um Platz 3 mussten unsere Jungs ersatzgeschwächt in Großschweidnitz antreten. Das hatte verschiedene Gründe. Eigentlich waren 4 Spieler krank oder verletzt. Trotz Verletzung stellten sich Gustav Otto und Franz Theilig in den Dienst der Mannschaft. Ganz anders zwei andere gesunde Spieler, die zum Spiel des Jahres lieber Rollschuh laufen und Segelfliegen gehen, Danke im Namen der Mannschaft. Da Gustav Otto am Fuß verletzt ist, übernahm er heute die Rolle des Schlussmannes und machte seine Sache sehr gut. Unsere Jungs gingen als Außenseiter in die Partie und so gestaltete sich das gesamte Spiel. Holtendorf bestimmte von Beginn an das Geschehen auf dem Platz und hatte mehrere sehr gute Möglichkeiten in der ersten Halbzeit die Partie zu entscheiden. Aber Olbersdorf war zwar spielerisch unterlegen, kämperisch aber eine Macht. So stand es nach 35 Minuten 0:0. In der 41. Minute dann das 1:0 für Holtendorf. Olbersdorf musste nun mit fortschreitender Spielzeit dem Tempo und dem kämperischen Einsatz Tribut zollen. In der 45. Minute noch mal ein Aufbegehren, nach einem super Eckball von Nick Renner, aber Stammtorwart Ben Günzel, heute als Stürmer aufgeboten, verpasste das Tor nur knapp. Holtendorf blieb weiter am Drücker und war am Ende mit 4:0 erfolgreich. Trotz der heutigen Niederlage hat die Mannschaft in der Endabrechnung, einen 4. Platz von 20 Mannschaften erreicht. Glückwunsch !!!

Torfolge: 1:0 (41.), 2:0 (51.), 3:0 (58.), 4:0 (63.)

Olbersdorf spielte mit: Gustav Otto, Tim Czeczine, Bryan Arnhold, Darius Küpping, Darius Flechsig, Ben Günzel, Franz Theilig, Moritz Schneider, Adrian Kuchmistrz, Niclas Jahn und Nick Renner.

   

Partien  

   
© ALLROUNDER