Warning: Attempt to read property "name" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1641

Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1646

Warning: Attempt to read property "name" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1702

Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1713

Warning: Attempt to read property "name" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1641

Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1646

Warning: Attempt to read property "name" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1702

Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1713

Warning: Attempt to read property "name" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1641

Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1646

Warning: Attempt to read property "name" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1702

Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1713
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: Spieltag 12 - Samstag, 16. November 2013 - 14:00 Uhr
FSV Oppach 3 - 0 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Informationen

Spieldatum:
Samstag, 16. November 2013
Beginn des Spiels:
14:00 Uhr
Zuschauer:
95

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

dry
normal
FSV Oppach
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Ereignisse

Zeit Ereignis
90TorFSV Oppach Tor (Clemens Kade) - Oppach
83Ausgewechselt: FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf Björn Günther
 Eingewechselt: FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf Benjamin Keichel 
74Ausgewechselt: FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf Henry Böttcher
 Eingewechselt: FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf Manuel 'Kartoffel' Saalbach 
73Gelbe KarteFV Rot-Weiß 93 Olbersdorf Gelbe Karte - Ralf Hoffmann
67Ausgewechselt: FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf Felix Hielscher
 Eingewechselt: FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf Janek Grötzschel 
66TorFSV Oppach Tor (Denis Kavan) - Oppach
45Gelbe KarteFV Rot-Weiß 93 Olbersdorf Gelbe Karte - Björn Günther
33TorFSV Oppach Tor (Marco Eichner) - Oppach
25Gelbe KarteFSV Oppach Gelbe Karte (Paul Heldner) - Oppach

 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Wieder musste die Mannschaft von Olbersdorf umgebaut werden. Mit Braungart, Jungmichel und Glauche fehlten gleich drei Spieler und Grötzschel sowie Keichel schafften es erst zur 2. Halbzeit. Damit rutschten Schattel und Böttcher, der wieder einmal ein Spiel für die erste Männermannschaft machte, in die Anfangsformation.

 

Vom Anstoß an zeigte Olbersdorf, dass man sich hier nicht verstecken wollte und schon nach einer Minute hatte Hielscher die Chance zu 1:0. Er setzte sich schön auf dem rechten Flügel durch und dringt in den Strafraum ein aber sein Schuss kann noch abgeblockt werden. In der 8. Minute stand derselbe Spieler wieder im Mittelpunkt als er eine Flanke von Eichner in der Mitte zur Ecke abwehren kann. Die anschließende Ecke, getreten von Block, wurde dann so richtig gefährlich aber Grollmisch war mit einer Hand zur Stelle. Dann verflachte das Spiel und zu viele Ballverluste taten der Partie nicht gut. In der 15. Minute lag der Ball das erste Mal im Tor aber leider hatte Junior seinen Körper regelwidrig eingesetzt und der Schiedsrichter entschied auf Freistoß. In der 16. Minute lag der Ball das zweite Mal im Tor. Nach Pass von Böttcher stand Saalbach völlig frei aber auch leider im Abseits. In dieser Phase kommt Oppach besser ins Spiel und kommt auch zu Gelegenheiten. 18. Minute: Ein Schuss aus 16 Metern von Heldner wird aber eine sichere Beute von Grollmisch. In der 20. Minute der beste Angriff der Gäste bis zu diesem Zeitpunkt. Linke setzt sich schön auf der linken Seite durch flankt in den Strafraum auf Böttcher. Der schlägt einen Haken und passt zu Junior, doch dessen Schuss geht weit über das Tor. Auf der anderen Seite hatte Olbersdorf Mühe den Ball aus der Gefahrenzone zu bekommen, der Abschluss der Oppacher geht aber über das Tor. In dieser Phase wird das Spiel immer besser und beide Mannschaften kommen zu guten Strafraumszenen. 27. Minute: Wieder ein Angriff der Oppacher von rechts und in der Mitte kommt Neisser zum Kopfball aber Grollmisch kann den Ball mit einer Hand über die Latte befördern. In der 28. Minute eine ganz entscheidende Situation. Linke setzt zum Solo an und wird im Strafraum von zwei Abwehrspielern von den Beinen geholt. Klarer Strafstoß, leider sah der Schiedsrichter das anders. 30. Minute: Gutes Zusammenspiel zwischen Linke und Saalbach, der Ball kommt auf Hoffmann doch der kann den Ball nicht verwerten. In der 33. Minute erzielte der Gastgeber dann das 1:0. Nach einem Eckball köpfte Eichner den Ball genau in den Winkel, da konnte auch der kleine Saalbach, der am Pfosten stand, nichts machen. Nach diesem Rückstand war Olbersdorf erst einmal geschockt und in der 34. Minute musste Grollmisch schon Kopf und Kragen gegen Genc riskieren sonst hätte der Gastgeber die Führung ausgebaut. Kurz vor der Halbzeit bekam dann Olbersdorf noch einmal eine Chance. Nach einem Fehlpass kam Böttcher an den Ball, passte auf Linke, der zu Saalbach, doch der Angriff verpufft.

 

In der 2. Halbzeit kann Olbersdorf das Spiel lange offen gestallten aber im Spiel nach vorne kam einfach zu wenig. Die klareren Aktionen setzte der Gastgeber, so in der 48. Minute. Olbersdorf bekommt den Ball nicht aus der Gefahrenzone, Mitscherlich kommt ganz frei vor Grollmisch zum Schuss aber mit einer Blitzreaktion hält er Olbersdorf im Spiel. Olbersdorf versuchte zum Ausgleich zu kommen aber Hoffmann schlug nach Einwurf von Günther über den Ball. Auch in der 62. Minute keimte noch einmal Hoffnung auf als der abgewehrte Schuss von Saalbach zu Hielscher kam aber dessen Schuss ging am Tor vorbei. In der 66. Minute war es dann so weit. Nach einer Ecke kann Grollmisch noch parieren aber gegen den Nachschuss von Kavan war er machtlos. In der 75. Minute prüft Günther mit einem Kopfball den eigenen Torhüter aber Grollmisch passt auf. Oppach zieht sich gegen Ende des Spiels weit in die eigene Hälfte zurück aber Olbersdorf kann daraus kaum Kapital schlagen. Nur in der 85. Minute wird es vor dem Tor der Oppacher noch einmal gefährlich. Manuel Saalbach flankt auf seinen Bruder und dessen Kopfball landet am Pfosten. In der 90. Minute erzielt Oppach noch ein klares Abseitstor und besiegelt damit die Niederlage.

 

Sicherlich ist das Ergebnis um ein Tor zu hoch ausgefallen und es wäre interessant gewesen zusehen, wie sich Oppach verhalten hätte, wenn der Schiedsrichter den Mut gehabt hätte, auf Strafstoß zu entscheiden. Somit reist die Erfolgsserie von drei Spielen. Vielleicht startet am nächsten Wochenende in Rietschen eine andere. ( See.)



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.058665 ] Sekunden