The News

Aktuell

12.Punktspiel KOL 2016/17

Details

Erneut sind beide Männermannschaften erfolgreich am Wochenende. Während die Erste  in Schönbach mit 4:1 gewinnt, ist auch die Zweite in Eibau gegen SpG Obercunnersdorf mit 2:1 erfolgreich.

11.Punktspiel KOL 2016/17

Details

Ein erfolgreiches Wochenende im Olbersdorfer Männerfussball - Die Erste siegte gegen FSV Kemnitz mit 1:0 und im Vorspiel gewann auch die Zweite gegen Rotation Oberseifersdorf mit dem gleichen Ergebnis.

8.Punktspiel KOL 2016/17

Details

Sowohl 1. Mannschaft als auch die Zweite verloren ihre Punktspiele am vergangenen Wochenende. Die Erste musste nach großen Kampf und auch guten Spiel beim Tabellenführer in Oderwitz eine 3:4 Niederlage einstecken (Detail siehe unter Bericht). Die Zweite verlor auf dem Kummersberg gegen Lok Zittau mit 1:2.

10.Punktspiel KOL 2016/17

Details

Während am Samstag die Zweite in Ebersbach einen souveränen 5:0 Sieg feiern konnte, gelang am Sonntag der Ersten in Oppach wiederum kein Sieg. Trotz guten Spieles blieben bei der 4:1 Niederlage die Punkte in Oppach.

Vorschau zum 8.Punktspiel KOL 2016/17

Details

Am kommenden Wochenende muss unsere 1.Mannschaft den schweren Gang nach Oderwitz antreten. Beim Tabellenführer wird am Samstag 15.10.2016 um 15 Uhr angepfiffen. Den letzten Punkt konnte unsere Mannschaft beim torlosen 0:0 im Jahre 2013 erringen. Im Vorjahr verloren wir nach einer 1:0 Pausenführung in Niederoderwitz noch mit 1:3. Wollen wir hoffen, dass dieses Mal die Leistung über das gesamte Spiel reicht und wir für eine Überraschung sorgen können.

   
© ALLROUNDER