The News

Vorschau zum 5.Punktspiel KOL 2016/17

Details

 

Am 5.Spieltag.der Saison 2016/17  muss unsere 1.Mannschaft die weiteste Auswärtsfahrt antreten und trifft am Samstag – 17.09.2016 um 15 Uhr auf die heimstarken Gastgeber von Lok Schleife.

In diesen Traditionsduellen sahen wir meist nicht gut aus und konnten noch nie einen Punkt mit nach Olbersdorf nehmen. Es stehen bei 4 Auswärtsspielen seid 2011 auch 4 Niederlagen zu Buche, Lediglich im Vorjahr fehlte beim Nachholepunktspiel im Dezember das nötige Quäntchen Glück zum Teilerfolg. Mit 3:4 verlor man denkbar knapp. Eigentlich ging es in allen Spielen sehr torreich zu, so dass man auch dieses Mal mit Toren rechnen kann.

Hoffen wir , dass der Knoten reißt und wir wenigstens 1 Punkt mit nach Hause nehmen können.

 

   
© ALLROUNDER