The News

Vorschau zum 7.Punktspiel KOL 2016/17

Details

Im nun schon 7. Punktpiel der Kreisoberliga-Saison 2016/17 trifft unsere 1.Mannschaft am kommenden    

               Samstag,  01.10.2016 – 15 Uhr      auf den LSV Friedersdorf. 

Gegen diesen Gegner trifft unsere Mannschaft seid 2012 bereits zum 6.Mal aufeinander. Dabei ist unsere Heimbilanz nicht gerade positiv, denn lediglich 2 Unentschieden konnten wir gegen diesen kampfstarken Gegner zu Hause erzielen. Ansonsten nahmen stets die Gäste aus Friedersdorf die Punkte mit.

Im Vorjahr verlor Olbersdorf mit 1:2 und musste bereits in der 1.Minute einem Kontergegentor nachrennen.

Bisher sind die Randgörlitzer allerdings nicht gut in die Saison gestartet. Mit nur 2 Punkten aus 6 Spielen hängt zur Zeit die rote Laterne in Friedersdorf.  Lediglich ein 0:0 in Görlitz und ein 0:0 zu Hause gegen  den Sportclub Großschweidnitz/Löbau stehen zu Buche.

Hoffen wir, dass endlich einmal der Knoten platzt und wir zu Hause als Sieger gegen Friedersdorf  vom Platz gehen können.

 

   
© ALLROUNDER